simvalley communications 5-Tasten-Senioren & Kinder-Handy mit Garantruf Premium, LED und Radio
Support- und Service-Elemente:
ZX-2902-919 5-Tasten-Senioren & Kinder-Handy mit Garantruf
Schneller geht's nicht: wichtige Personen und Notruf auf Knopfdruck anrufen
Genau das, worauf es bei einem Notfall-Handy ankommt: Rufen Sie per Kurzwahltaste Ihre Liebsten an. Und dank Garantruf Premium holen Sie im Notfall ganz schnell Hilfe herbei. Das kleine Handy ist ideal für Senioren, Kinder, für Naturfreunde beim Wanderurlaub oder im Auto.Sorgen Sie einfach für die richtige Verbindung: Programmieren Sie das Notfall-Handy bequem per SMS von einem anderen Handy aus! So speichern Sie auch aus der Ferne neue Nummern im Notfall-Handy ab. Das ist ideal für den Urlaub & Co., wenn Angehörige zu Hause bleiben.
Sichern Sie sich für den Notfall ab: Speichern Sie bis zu 5 Notfall-Nummern ab. Drücken Sie im Ernstfall die große Taste auf der Rückseite. Schon werden Familie oder Freunde informiert. Dank Garantruf-Premium ist so schnell Hilfe da. Falls binnen 1 Minute kein Rückruf eingeht, wird automatisch der 112-Notruf angewählt.
- 5-Tasten-Notfall-Handy RX-800.radio mit Garantruf Premium, LED-Lampe und Radio
- 4 große Kurzwahl-Tasten und Notruf-Taste
- Speicher für 4 normale Rufnummern und 5 Notrufnummern
- Einfache Bedienung: ideal für Senioren und Kinder
- Einfache Nummern-Zuordnung: Bilderrahmen-Display mit 4 Foto-Plätzen
- Garantruf® Premium für SOS-Funktion mit 5 persönlichen Notfall-Rufnummern und Notruf: automatisches Anrufen bis jemand erreicht wird, automatische Rufannahme mit Freisprechen
- Fernwartung über SMS von einem anderen Handy aus möglich, z.B. durch Angehörige
- Vertrags- und SIM-Lock-frei: sofort einsatzbereit mit Mini-SIM-Karte
- Quadband-GSM (850/900/1.800/1.900 MHz) für nahezu alle weltweiten Handynetze
- Integriertes FM-Radio
- Integrierte Mini-LED-Taschenlampe
- Tastensperre auf Knopfdruck ein- und ausschalten
- Sprachausgabe als Signal bei Aktivierung und Deaktivierung der Tastensperre und bei niedrigem Akku-Ladestand
- Status-LED zur Anzeige des Ladestands
- Öse für Trageschlaufe
- Stromversorgung: auswechselbarer Li-Ion-Akku mit 900 mAh für bis zu 4 Stunden Sprechzeit, bis zu 7 Tage Stand-by, lädt per USB
- Maße: 55 x 115 x 11 mm, Gewicht: 70 g
- Handy inklusive Akku, USB-Ladekabel, USB-Netzteil und deutscher Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 49,90
Bezugsquelle Deutschland: PEARL € 24,99* EAN: 4022107315678 / B077727B1Z
Österreich PEARL € 24,99*;
Zubehör / häufig mitgekauft:
- Ladestation für Komfort-Handy RX-800.radio • Bezugsquelle: PEARL € 7,99*
- Reserve-Akku für Notruf-Handy XL-915 V2, XL-950, RX-800.radio, 700 mAh • Bezugsquelle: PEARL € 6,99*
- Halsschlaufe/ Lanyard mit Solltrennstelle für Mobiltelefone • Bezugsquelle: PEARL € 0,60*
- 2er-Set Anti-Rutsch-Pads für Smartphone und Tablet-PC, selbstklebend • Bezugsquelle: PEARL € 5,99*
Themen-Wolke rund um Senior Handys, Kinderhandys, Handys Senioren
- Kundenbeitrag** vom 19.11.2022 von A. G. aus Fürth
- eine gute Lösung für diejenigen, die nicht an Technik gewöhnt sind
- Kundenbeitrag** vom 26.10.2022 von S. H. aus Gummersbach
- Ein optimales Gerät auch für Menschen mit geistiger Behinderung, die nicht lesen können und somit dadurch Kontakte pflegen können und Hilfe rufen können!!
- Kundenbeitrag** vom 04.10.2021 von C. S. aus Hüffelsheim
- Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Programmierung der Telefonnummern war unproblematisch. Das Handy funktioniert wie es soll.
- Kundenbeitrag** vom 27.09.2020 von A. H. aus Hamburg
- Das Hamdy ist nicht nur für Senioren gedacht sondern auch als erstes Kommunikationsgerät für kleine Kinder. Sie können damit nicht soviel Blödsinn machen wie mit einem Smartphone sondern sind erreichbar und können jemanden erreichen.
- Kundenbeitrag** vom 12.05.2020 von K. F. aus Pforzheim
- Tolles und super einfaches Handy welches ich für meine Oma gekauft habe. Sie sieht sehr schlecht und kommt mit diesem Handy aber bestens zurecht. Preis- Leistung ist top. Das einzige was man wissen muss ist das die Einstellungen des Handys durch ein anders Handy erfolgen müsse. Sprich, ich habe per SMS die Einstellungen an das Gerät geschickt. Auch das war total einfach. Es sollte einem nur klar sein, dass dies alleine nicht möglich ist.
- Kundenbeitrag** vom 15.05.2019 von F. C. aus St. Ingbert
- Es erfüllt seinen Zweck. Sehr gut!!!
- Kundenbeitrag** vom 24.04.2019 von A. L. aus Großostheim
- Für Senioren und Kinder gut geeignet.
- Kundenbeitrag** vom 11.11.2018 von j. b. aus berlin (schmdf.)
- Das Senioren-Kinderhandy ist optimal gestaltet und sehr einfach zu bedienen. Es ist funktionell aufgebaut und enthällt einen Wechselakku. Sehr geringer Stromverbrauch, im Stand-by Betrieb 10 Tage Laufzeit, ungewöhnlich hoch für Handys!
- Kundenbeitrag** vom 13.07.2018 von H. K. aus Hettstedt
- Beschreibung genau lesen und dann klappt es auch mit der Einrichtung
- Kundenbeitrag** vom 08.04.2018 von S. W. aus Albstadt
- Für Rentner oder SOS perfekt
- Frage (06.12.2023) Welchen SAR-Wert hat das "5-Tasten-Senioren- & Kinder-Handy"?
- Antwort: Der SAR-Wert des "simvalley MOBILE Dual-SIM-Smartphone SP-120" beträgt 0.329W/Kg (Head) bzw. 0.489W/Kg 10g (Body).
- Frage (14.02.2020) Woran kann es liegen, dass die SMS-Einrichting des "5-Tasten-Senioren- & Kinder-Handy" nicht erfolgreich beendet werden kann?
- Antwort: Stellen Sie bitte sicher, dass die SMS-Befehle genau wie im Handbuch beschrieben eingegeben werden. Geben Sie daher den vollständigen Befehl ein: *#call#1#0123456789#. Hierbei ist auch (und insbesondere) der "Punkt" an dem Ende des Befehls wichtig! Bei der Eingabe von SOS-Kontakten handelt es sich um den gleichen Befehl, jedoch ohne den genannten "Punkt" am Ende: *#call#1#0123456789#
- Frage (08.08.2019) Was ist zu tun, um den Klingelton des " 5-Tasten-Senioren- & Kinder-Handys" zu ändern.
- Antwort: Um den Klingelton dieses Handys zu ändern, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Senden Sie eine SMS an dieses Gerät mit dem Inhalt *#RT#1# (Sie können zwischen 1, 2, 3 oder 4 wählen, um einen anderen Klingelton auszuwählen. 2. Nach dem Erhalt der SMS leuchtet das 5-Tasten-Handy auf. Bitte betätigen Sie einmalig die Radio-Taste, um die Einstellung zu akzeptieren.
- Frage (12.12.2018) Ist es möglich, mit dem "5-Tasten-Senioren-Handy" eingehende Anrufe anzunehmen?
- Antwort: Selbstverständlich können Sie mit diesem Handy auch eingehende Anrufe annehmen.
- Frage (01.12.2018) Ist es möglich, die Notfalltaste der "5-Tasten-Handy" auszuschalten?
- Antwort: Das Ausschalten der Notfalltaste dieses Handys ist nicht vorgesehen.
- Frage (24.09.2018) Ist es möglich das Guthaben einer PrePaid Karte über das "5-Tasten-Senioren-Handy" aufzuladen?
- Antwort: Das Aufladen einer PrePaid Karte über dieses Handy ist nicht vorgesehen. Bitte laden Sie Ihre PrePaid Karte über ein anderes Gerät auf.
- Frage (27.04.2018) Welche SIM-Karte Art wird für das "5-Tasten-Senioren- & Kinder-Handy" benötigt?
- Antwort: Für dieses Handy wird eine eine Mini-SIM-Karte benötigt.
- Frage (08.03.2018) Ist es möglich die SOS-Taste des "5-Tasten-Senioren- & Kinder-Handys" zu deaktivieren?
- Antwort: Das Ausschalten der SOS-Taste dieses Handys ist nicht möglich, sodass sichergestellt ist, dass es jederzeit verwendet werden kann.
- Frage (02.02.2018) Ist es möglich mehrere Nummern in dem "5-Tasten-Senioren-Handy" einzuspeichern?
- Antwort: Ja, Sie können mehrere Nummern in diesem Handy einspeichern. Bitte gehen Sie hierfür gemäß den Hinweisen der Bedienungsanleitung auf der Seite 27 vor.
- Frage (02.01.2018) Ist es möglich die SOS-Taste des "5-Tasten-Senioren- & Kinder-Handys" zu deaktivieren?
- Antwort: Die SOS-Taste dieses Hanys kann nicht deaktiviert werden, um sicherzustellen, dass es jederzeit verwendet werden kann.
Diskussions-Forum rund um simvalley communications Produkt simvalley communications 5-Tasten-Senioren & Kinder-Handy mit Garantruf Premium, LED und Radio:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley communications 5-Tasten-Senioren & Kinder-Handy mit Garantruf Premium, LED und Radio
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.