simvalley-communications.de verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis auf der Website zu bieten. Wenn Sie auf der Seite
weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
x
Online-Streitbeilegung gemäß
Art. 14 Abs. 1 ODR-VO
und § 36 VSBG:
Die Europäische Kommission
stellt eine Plattform zur
Online-Streitbeilegung (OS)
bereit, die Sie unter
www.ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Zur Teilnahme an
einem Streitbeilegungs-
verfahren vor einer
Verbraucherschlichtungsstelle
sind wir nicht verpflichtet
und nicht bereit.
* Telefongeb. Österreich: 20 Cent / Min. aus dem österr.
Festnetz, Preise aus Mobilfunknetzen ggfs. abweichend
** Festnetz: Mo-Fr 7-19 Uhr 8 Rp./Min. sonst 4 Rp./Min. mobil abweichend
Updated: 28.02.2021 23:38
DECT Schnurlostelefo
Häufig gestellte Fragen (Support-FAQs):
Frage
(15.08.2014)
Woran kann es liegen, dass in den Telefon-Displays der "DECT-Anlage FNT-1050.easy"
die Meldung "LDG besetzt" erscheint?
Antwort: Diese Anzeige erscheint, wenn die die Telefone nicht richtig angeschlossen wurden.
Bitte überprüfen Sie den Anschluss gemäß der Bedienungsanleitung erneut.
Frage
(27.06.2013)
Wird am simvalley DECT-Schnurlostelefon "FNT-1050.easy" bei einem eingehenden Gespräch
die Telefonnummer des Anrufers angezeigt?
Antwort: Ja, sofern der Anrufer seine Rufnummernübermittlung aktiviert hat, zeigt das simvalley
DECT-Schnurlostelefon "FNT-1050.easy" die Rufnummer des Anrufers an.