simvalley communications DECT-Freisprech-Box "FNF-910.dect"
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
PX-1741-919 simvalley communications DECT-Freisprech-Box "FNF-910.dect"
Dieser DECT-Lautsprecher ist so ungebunden wie Ihr Schnurlos-Telefon!
Weil Sie diesen Telefonlautsprecher im ganzen Haus überall hin mitnehmen können, haben Sie überall Hände und Ohren frei! Nebenher können Sie so alles tun, was Sie wollen - Notizen machen, Essen kochen, im Internet surfen oder Reparaturen erledigen.Der Lautsprecher ist in alle Richtungen gut hörbar. Auch wenn Sie sich mit vielen Leuten gleichzeitig rund um den Freisprecher versammeln - jeder bekommt alles mit. Und das Mikrofon sorgt für gute Gesprächsqualität am anderen Ende der Leitung.
- Freisprech-Minilautsprecher für DECT-Festnetz
- GAP-kompatibel: einfaches Verbinden mit DECT-Anlagen aller Hersteller
- 3 Akkus Typ AAA (je 450 mAh) für bis zu 7 Stunden Gespräch und 80 Stunden Standby
- Reichweite: bis zu 50 m drinnen, bis zu 300 m draußen
- Inklusive 3x Akkus Typ AAA, USB-Ladekabel, deutsche Anleitung
Vom Lieferanten empf. VK: € 89,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche, neue Artikel finden Sie hier: Dect-Schnurlostelefone
Zubehör / häufig mitgekauft:
- 800 mAh Hybrid-Akku AAA Micro "Aeonium-Powercell" 4er-Set • Bezugsquelle: PEARL € 6,99*
Themen-Wolke rund um DECT-Freisprechbox
- Kundenbeitrag** vom 03.04.2020 von H. W. aus Köln
- Das Produkt ist sehr einfach auch für ältere Menschen mit Seh- und Hörbehinderung zu bedienen; nur einen Knopf zum Abgeben und zum Wiederauflegen. Habe das Gerät fest montiert, damit man nur mit einer Hand drücken kann
Diskussions-Forum rund um simvalley communications Produkt simvalley communications DECT-Freisprech-Box "FNF-910.dect":
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley communications DECT-Freisprech-Box "FNF-910.dect"
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.