simvalley communications Schnurgebundenes Retro-Festnetztelefon, weiß
Support- und Service-Elemente:
Kundenmeinungen**:
![]() |
![]() |
![]() |
PX-1743-919 simvalley communications Schnurgebundenes Retro-Festnetztelefon, weiß
Retro-Style mit Musik-Warteschleife: So bringen Sie Pep ins Festnetz!
Auf den ersten Blick sieht dieses Telefon aus wie der klassische Apparat der 60er und 70er Jahre.Auf den zweiten Blick offenbart sich das Besondere. Das futuristische Festnetztelefon ist hohl! Die ganze Technik steckt in der Hülle! Und die hat natürlich ein bisschen mehr Pep als seine Vorgänger aus den Sixties und Seventies.
Einerseits ist dieses Schnurgebundene genügsam wie die Klassiker: Es kommt ohne Stromkabel aus. Lediglich für die Beleuchtung des 12-stelligen LCD-Displays werden Batterien benötigt.
Andererseits bietet es modernen Komfort: Freisprechfunktion und automatische Wahlwiederholung sorgen bei Bedarf für freien Kopf und freie Hände. Und dank CLIP-Funktion und ausführlicher Anruflisten wissen Sie immer, wer angerufen hat, und können bequem zurückrufen.
Ein besonderes Extra gibt es obendrein: Falls Sie ein Gespräch einmal unterbrechen müssen, vertreibt eine musikalische Warteschleife Ihrem Gesprächspartner die Langeweile. Einfach den Knopf drücken - schon wird das Gespräch gehalten, und eine fröhliche Melodie erklingt. Wie bei einer professionellen Hotline!
- Futuristischen Retro-Design
- Funktioniert ohne Strom: nur LCD-Display benötigt für optimale Anzeige 3 Batterien des Typs AAA (bitte separat bestellen)
- Anruflisten für bis zu 28 eingehende und 5 ausgehende Anrufe
- Lautsprecher für freies Sprechen
- Warteschleife mit Musik
- Ton- & Pulswahl
- LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung
- Extras: automatische Wahlwiederholung, 8 verschiedene Klingeltöne, Rufnummernanzeige (CLIP), 2 Klingeltonlautstärken
- Maße: Basis (B x T x H): 13,5 x 18,5 x 12,5 cm / Hörer (L x B x H): 22 x 6 x 3 cm
- Inklusive deutsche Anleitung
- Farbe: weiß

Vom Lieferanten empf. VK: € 39,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Zubehör / häufig mitgekauft:
- 4er-Set NiMH-Akkus Typ AAA / Micro, 1.100 mAh, mit Aufbewahrungs-Box • Bezugsquelle: PEARL € 11,99*
- Telefon-Anschlusskabel TAE-F-Stecker auf RJ11-Stecker, 10 m • Bezugsquelle: PEARL € 4,99*
Themen-Wolke rund um:
- Kundenbeitrag** vom 25.09.2013 von G. S. aus Pluwig
- Super schickes Festnetztelefon, leicht zu bedienen. Kein Stromanschluss erforderlich.
- Kundenbeitrag** vom 27.06.2013 von M. F. aus Feucht
- Wer nicht auf Strahlung steht, der kann mit Kabel telefonieren. Ein super Design, leicht zu bedienen und energiesparend - finde ich super!


- Frage (15.12.2014) Was ist zu tun, wenn das Display des simvalley schnurgebundenen Retro-Festnetztelefons nichts anzeigt und der Hörer stumm bleibt?
- Antwort: Wenn das simvalley schnurgebundene Retro-Festnetztelefon funktionslos bleibt, stellen Sie bitte sicher, dass die Batterien mit der richtigen Polarität eingelegt sind.
- Frage (26.09.2014) Kann das simvalley schnurgebundene Retro-Festnetztelefon auch an einem ISDN-Telefonanschluss verwendet werden?
- Antwort: Ja, wenn das simvalley Retro-Festnetztelefon an einen A/B-Wandler (Terminaladapter) oder den analogen Ausgang einer ISDN-TK-Anlage angeschlossen wird, kann es auch an einem ISDN-Anschluss genutzt werden. Manche Fritzboxen verfügen sowohl über eine ISDN- als auch eine analogen Telefon-Buchse.
- Frage (31.07.2013) Hat das simvalley schnurgebundene Retro-Festnetztelefon eine Stummschalttaste?
- Antwort: Nein, eine solche Taste hat das simvalley schnurgebundene Retro-Festnetztelefon nicht.



Diskussions-Forum rund um simvalley communications Produkt simvalley communications Schnurgebundenes Retro-Festnetztelefon, weiß:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley communications Schnurgebundenes Retro-Festnetztelefon, weiß
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.