Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



simvalley communications Tischladestation mit Netzteil für Walkie-Talkie-Set WT-50

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden**
  • ; Walkie-Talkie Headsets Walkie-Talkie Headsets
  • ; Walkie-Talkie Headsets Walkie-Talkie Headsets
  • ; Walkie-Talkie Headsets Walkie-Talkie Headsets
  • ; Walkie-Talkie Headsets Walkie-Talkie Headsets

PX-1751-919  simvalley communications Tischladestation mit Netzteil für Walkie-Talkie-Set WT-50

2in1: Hält Ihre Walkie-Talkies griffbereit und versorgt sie mit neuer Energ

Die Ladestation bietet Ihren Walkie-Talkies den Komfort, den sie verdienen: Hier laden sie stilvoll und griffbereit auf.

Einfach Akkus statt Batterien einlegen, und schon werden die Handfunksprechgeräte zur umweltfreundlichen Spar-Alternative zum Handy.
  • Ladestation für Walkie-Talkie-Set WT-50 (Bestellnummer PX-1750)
  • Eingangsspannung: 230 Volt
  • Original Hersteller-Qualität von simvalley communications
  • Kompakte Maße: 14,0 x 4,0 x 5,5 cm
  • Tischladestation inklusive Netzteil
transparent_pixel

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um simvalley communications Produkt simvalley communications Tischladestation mit Netzteil für Walkie-Talkie-Set WT-50:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

simvalley communications Tischladestation mit Netzteil für Walkie-Talkie-Set WT-50

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.