Retro-Phone schw.
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 11.02.2017 von F. R. aus Mechelroda
- Super hübsches Telefon im Retro-Style. FR Weimar
- Kundenbeitrag** vom 14.09.2016 von S. H. aus Köngen
- Telefon kam sehr gut an.habe es verschenkt und für retrofans ein tolles geschenk.
- Kundenbeitrag** vom 13.08.2016 von V. P. aus Niederwerrn
- Past super zu meinen modernes Wohnzimmer ich find ihn klasse, jeder wo zum besuch kommt finden ihn schön, habe es schnurlos genommen :-) Kann ich sehr empfehlen! Mfg.
- Kundenbeitrag** vom 27.05.2016 von G. F. aus Plauen
- Das Gerät entsprach voll meinen Erwartungen, die Bestellung und Abwicklung des Bestellvorgangs war zügig und kam in einer guten Verpackung sowie sehr guten Zustand an. Eine Bestellung ist empfehlenswert.
- Kundenbeitrag** vom 08.05.2016 von G. S. aus Boms
- Ein echter Hingucker für Retro-Fans.
- Kundenbeitrag** vom 01.05.2016 von M. B. aus Köln
- Alles super Daumen hoch
- Kundenbeitrag** vom 16.04.2016 von k. s. aus Feilbingert
- kann man nur empfehlen
- Kundenbeitrag** vom 16.03.2016 von R. K. aus Rostock
- Es ist ein Supergerät.Alle unsere Freunde waren von der auffälligen Optik begeistert.Man muss nur aufpassen wie herum man den Hörer auflegt.Toll
- Kundenbeitrag** vom 26.12.2015 von R. D. aus Brennberg
- Ein Festnetz-Telefon mit AB zu dem Preis! Alles ok.
- Kundenbeitrag** vom 20.12.2015 von b. k. aus Marburg
- Schick..
- Kundenbeitrag** vom 06.11.2015 von J. M. aus Remscheid
- Ich kann das produkt nur empfehlen es sieht nicht nur stylisch auch man kann auch super damit telefonieren und das preis leistungs verhältniss ist auch angemessen
- Kundenbeitrag** vom 16.03.2015 von P. R. aus Nittel
- Das Telefon ist mal was anderes wie die gängigen Modelle !!! Ist auf jedenfall was für Leute die mal was außergewöhnliches haben wollen. Nur zu empfehlen!!!! ;-)
- Kundenbeitrag** vom 11.03.2013 von J. G. aus München
- Es ist echt ein tolles telefon












Retro-Phone schw.
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.