Seniorenhandy+Schale
Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:
- Kundenbeitrag** vom 04.10.2022 von I. W. aus Püttlingen
- Sehr gut geeignet für Senioren und Kinder.
- Kundenbeitrag** vom 07.08.2020 von R. T. aus Ensdorf
- Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und durch seine Fototasten absolut Behindertengrecht
- Kundenbeitrag** vom 03.04.2019 von M. L. aus Buchenberg
- Durch die einfache Anordnung der Kurzwahltasten, ist die Bedienung für Menschen mit Sehbehinderung besonders gut geeignet. Über die Programmierung per SMS von einem anderen Handy aus, können die Rufnummern einfach den Kurzwahltasten zugeordnet werden.
- Kundenbeitrag** vom 15.01.2019 von T. W. aus Langenfeld
- ist echt zu empfehlen
- Kundenbeitrag** vom 07.01.2019 von M. R. aus Hannover
- Fotos mit hellem Hintergrund wählen, damit die schwarzen Ziffern erkennbar sind.
- Kundenbeitrag** vom 20.12.2018 von K. F. aus Dresden
- sehr einfaches Gerät, wurde erworben als Notruf für meine 87 jährige Mutter. Preis ist unschlagbar.
- Kundenbeitrag** vom 18.03.2018 von K. M. aus Köln
- Kompaktes und einfach zu bedienendes Seniorenhandy. Durch die Ladeschale wird das Laden nicht vergeessen und ist immer mitnahmebereit.
- Kundenbeitrag** vom 25.02.2018 von P. K. aus Halle
- Nach dem Einrichten konnte unsere Oma das Telefon gut bedienen.
- Kundenbeitrag** vom 17.02.2018 von B. S. aus Dresden
- Ein sehr schönes Handy für Senioren und ist ja nur zur Sicherheit in Notlage.
- Kundenbeitrag** vom 14.02.2018 von R. S. aus Oetzen
- Einfach zu bedienen, klein und handlich, passt daher in jede Tasche. Die Programmierung über Handy ist ausführlich und leicht verständlich beschrieben. Die Fotos erleichtern die Zuordnung der Rufnummern und man hat immer die Bilder seiner Lieben dabei.
- Kundenbeitrag** vom 11.02.2018 von W. W. aus Bamberg
- Zuverlässiges und brauchbares Gerät, das nach kurzer Unterweisung leicht von Senioren bedient werden kann.
Seniorenhandy+Schale
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.