Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Produkt-Suche:



simvalley communications Sprech-Funkgerät, PMR-Handfunkgeräte

Support- und Service-Elemente:

Kundenmeinungen**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio

PX-2601-919  simvalley communications Sprech-Funkgerät, PMR-Handfunkgeräte

Verlängern Sie einfach die Sprechzeit: ideal als Zweit-Akku und als Ersatz

Neue Energie für Ihre PMR-Funkgeräte: So verdoppeln Sie im Handumdrehen die Laufzeit Ihrer Walkie-Talkies und bleiben extra-lange mobil.
  • 2er-Set original Ersatz-Akkus für Funkgerät WT-330
  • Für je bis zu 8 Stunden Sprechzeit
  • Akku-Typ: NiMH
  • Kapazität: je 800 mAh
  • Spannung: 3,6 Volt
transparent_pixel

Zubehör / häufig mitgekauft:

  • 2er-Set Akku-PMR-Funkgeräte mit VOX, bis 10km Reichweite, Ladestation • Bezugsquelle: eMall CHF 59.95*

(1) Beiträge, Meinungen, Beurteilungen:

Diskussions-Forum rund um simvalley communications Produkt simvalley communications Sprech-Funkgerät, PMR-Handfunkgeräte:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

simvalley communications Sprech-Funkgerät, PMR-Handfunkgeräte

* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.