Retro-Phone schw.
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 11.02.2017 de F. R. de Mechelroda
- Super hübsches Telefon im Retro-Style. FR Weimar
- Commentaire client** de 14.09.2016 de S. H. de Köngen
- Telefon kam sehr gut an.habe es verschenkt und für retrofans ein tolles geschenk.
- Commentaire client** de 13.08.2016 de V. P. de Niederwerrn
- Past super zu meinen modernes Wohnzimmer ich find ihn klasse, jeder wo zum besuch kommt finden ihn schön, habe es schnurlos genommen :-) Kann ich sehr empfehlen! Mfg.
- Commentaire client** de 27.05.2016 de G. F. de Plauen
- Das Gerät entsprach voll meinen Erwartungen, die Bestellung und Abwicklung des Bestellvorgangs war zügig und kam in einer guten Verpackung sowie sehr guten Zustand an. Eine Bestellung ist empfehlenswert.
- Commentaire client** de 08.05.2016 de G. S. de Boms
- Ein echter Hingucker für Retro-Fans.
- Commentaire client** de 01.05.2016 de M. B. de Köln
- Alles super Daumen hoch
- Commentaire client** de 16.04.2016 de k. s. de Feilbingert
- kann man nur empfehlen
- Commentaire client** de 16.03.2016 de R. K. de Rostock
- Es ist ein Supergerät.Alle unsere Freunde waren von der auffälligen Optik begeistert.Man muss nur aufpassen wie herum man den Hörer auflegt.Toll
- Commentaire client** de 26.12.2015 de R. D. de Brennberg
- Ein Festnetz-Telefon mit AB zu dem Preis! Alles ok.
- Commentaire client** de 20.12.2015 de b. k. de Marburg
- Schick..
- Commentaire client** de 06.11.2015 de J. M. de Remscheid
- Ich kann das produkt nur empfehlen es sieht nicht nur stylisch auch man kann auch super damit telefonieren und das preis leistungs verhältniss ist auch angemessen
- Commentaire client** de 16.03.2015 de P. R. de Nittel
- Das Telefon ist mal was anderes wie die gängigen Modelle !!! Ist auf jedenfall was für Leute die mal was außergewöhnliches haben wollen. Nur zu empfehlen!!!! ;-)
- Commentaire client** de 11.03.2013 de J. G. de München
- Es ist echt ein tolles telefon












Retro-Phone schw.
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.