simvalley communications
Eléments de support et service technique:
REF-35361-919 Großtasten-Telefon XLF-40, schwarz (refurbished)
Geprüfter Versandrückläufer zum Toppreis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Dieses Großtasten-Telefon ist der optimale Fernsprecher für Ihren Festnetzanschluss. Er verfügt über eine Vielzahl einfacher Einstellmöglichkeiten, damit Sie ihn exakt an Ihre Bedürfnisse zu Hause anpassen können.Hörer, Lautsprecher und Klingelton lassen sich mit einem simplen Schalter laut oder leise stellen. Die große Lautsprechertaste ist prominent unten rechts angebracht: Optimal, wenn Sie auch einmal ohne Hörer telefonieren möchten.
Als zusätzliches Signal zum Klingelton blinkt bei eingehenden Anrufen die rote LED-Leuchte auf. So können Sie sogar sehen, wenn jemand anruft!
Wenn Sie Ihre Ruhe haben wollen: Es gibt auch den "Nicht-Stören"-Modus. Stellen Sie eine bestimmte Zeitspanne ein, in der Anrufe stumm bleiben. Doch Sie verpassen trotzdem nichts, denn alle Anrufernummern werden in Ihrer Anruferliste gespeichert.
- LCD-Display mit 16 Stellen: 5 Kontraststufen einstellbar
- Rote LED-Leuchte blinkt bei eingehenden Anrufen
- Schalter zum Laut- & Leisestellen von Hörer, Lautsprecher und Klingelton
- Ton- und Pulswahl
- Auswahl zwischen 16 Klingeltönen
- Wahlwiederholung
- Stummschalten direkt am Hörer
- Anzeige von Datum und Uhrzeit
- Weckerfunktion (Sie stellen bis zu 3 beliebige Zeiten ein, Alarm ertönt täglich oder nur einmal)
- Wandmontage möglich
- Maße: 16,5 x 18,5 x 7,5 cm
- Stromversorgung: 2 Batterien des Typs AAA (bitte separat bestellen)
- Inklusive Telefon-Kabel (2x RJ11), Hörer, deutsche Anleitung

Nuage de mots autour du sujet Großtasten-Telefon (Festnetz)
Forum de discussion pour simvalley communications produit simvalley communications:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley communications
* Prix TTC plus frais de port
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.