Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Recherche produits:



2 batteries supplémentaires pour talkies-walkies WT-330

Eléments de support et service technique:

Contributions clients**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio

PX-2601-919  2 batteries supplémentaires pour talkies-walkies WT-330

Prolongez simplement votre temps de parole : idéal comme seconde batterie et comme remplacement

Nouvelle énergie pour vos radios PMR : Doublez en un clin d'œil l'autonomie de vos talkies-walkies et restez mobile plus longtemps.
  • Set de 2 batteries de remplacement originales pour l'appareil WT-330
  • Pour jusqu'à 8 heures de temps de parole chacune
  • Type de batterie : NiMH
  • Capacité : 800 mAh chacune
  • Tension : 3,6 Volts
transparent_pixel

Accessoires / Les clients ont également acheté:

  • 2er-Set Akku-PMR-Funkgeräte mit VOX, bis 10km Reichweite, Ladestation • Vendeur: eMall CHF 59.95*

(1) Evaluations, avis et notes:

Forum de discussion pour simvalley communications produit 2 batteries supplémentaires pour talkies-walkies WT-330:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

2 batteries supplémentaires pour talkies-walkies WT-330

* Prix TTC plus frais de port

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.