Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Recherche produits:



Façade de remplacement pour Talkie Walkie SimValley WT-505 Jaune

Eléments de support et service technique:

  • ; Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio

PX-1787-919  Façade de remplacement pour Talkie Walkie SimValley WT-505 Jaune

Personnalisez votre radio en un rien de temps de manière colorée et unique

Personnalisez votre radio PMR : D'un simple geste, remplacez le cache avant noir de votre WT-505 par ce cache coloré en jaune éclatant.

Ainsi, vous pouvez attribuer des radios rapidement et facilement à tout moment. Idéal pour les groupes. Les enfants s'amuseront encore plus à communiquer avec ce dispositif.
  • Cache avant interchangeable
  • Compatible avec le Walkie-Talkie WT-505
  • Montage rapide et facile
  • Accessoire d'origine du fabricant
  • Couleur : jaune
transparent_pixel

Produits alternatifs / similaires:

(1) Evaluations, avis et notes:

Forum de discussion pour simvalley communications produit Façade de remplacement pour Talkie Walkie SimValley WT-505 Jaune:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Façade de remplacement pour Talkie Walkie SimValley WT-505 Jaune

* Prix TTC plus frais de port

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.