Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Recherche produits:



Façade de remplacement pour Talkie Walkie SimValley WT-305 Rouge

Eléments de support et service technique:

  • ; Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio

PX-1784-919  Façade de remplacement pour Talkie Walkie SimValley WT-305 Rouge

Personnalisez votre radio en un clin d'œil et avec des couleurs vives

Personnalisez votre PMR radio : D'un simple geste, remplacez le panneau avant noir de votre WT-305 par ce panneau coloré en rouge éclatant.

Ainsi, vous pouvez attribuer des radios rapidement et facilement à tout moment. Idéal pour les groupes. Les enfants s'amuseront encore plus à communiquer avec ce système.
  • Panneau avant interchangeable
  • Compatible avec le Walkie-Talkie WT-305
  • Installation rapide et facile
  • Accessoire d'origine du fabricant
  • Couleur : rouge
transparent_pixel

Produits alternatifs / similaires:

(1) Evaluations, avis et notes:

Forum de discussion pour simvalley communications produit Façade de remplacement pour Talkie Walkie SimValley WT-305 Rouge:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Façade de remplacement pour Talkie Walkie SimValley WT-305 Rouge

* Prix TTC plus frais de port

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.