Seniorenhandy+Schale
Evaluations, avis et notes:
- Commentaire client** de 04.10.2022 de I. W. de Püttlingen
- Sehr gut geeignet für Senioren und Kinder.
- Commentaire client** de 07.08.2020 de R. T. de Ensdorf
- Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und durch seine Fototasten absolut Behindertengrecht
- Commentaire client** de 03.04.2019 de M. L. de Buchenberg
- Durch die einfache Anordnung der Kurzwahltasten, ist die Bedienung für Menschen mit Sehbehinderung besonders gut geeignet. Über die Programmierung per SMS von einem anderen Handy aus, können die Rufnummern einfach den Kurzwahltasten zugeordnet werden.
- Commentaire client** de 15.01.2019 de T. W. de Langenfeld
- ist echt zu empfehlen
- Commentaire client** de 07.01.2019 de M. R. de Hannover
- Fotos mit hellem Hintergrund wählen, damit die schwarzen Ziffern erkennbar sind.
- Commentaire client** de 20.12.2018 de K. F. de Dresden
- sehr einfaches Gerät, wurde erworben als Notruf für meine 87 jährige Mutter. Preis ist unschlagbar.
- Commentaire client** de 18.03.2018 de K. M. de Köln
- Kompaktes und einfach zu bedienendes Seniorenhandy. Durch die Ladeschale wird das Laden nicht vergeessen und ist immer mitnahmebereit.
- Commentaire client** de 25.02.2018 de P. K. de Halle
- Nach dem Einrichten konnte unsere Oma das Telefon gut bedienen.
- Commentaire client** de 17.02.2018 de B. S. de Dresden
- Ein sehr schönes Handy für Senioren und ist ja nur zur Sicherheit in Notlage.
- Commentaire client** de 14.02.2018 de R. S. de Oetzen
- Einfach zu bedienen, klein und handlich, passt daher in jede Tasche. Die Programmierung über Handy ist ausführlich und leicht verständlich beschrieben. Die Fotos erleichtern die Zuordnung der Rufnummern und man hat immer die Bilder seiner Lieben dabei.
- Commentaire client** de 11.02.2018 de W. W. de Bamberg
- Zuverlässiges und brauchbares Gerät, das nach kurzer Unterweisung leicht von Senioren bedient werden kann.










Seniorenhandy+Schale
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.