simvalley communications
Elementi di supporto e servizio:
REF-17101-919 simvalley communications
Geprüfter Versandrückläufer zum Toppreis - mit 24 Monaten Gewährleistung!
Warum kompliziert, wenn es auch ganz einfach geht? Dieses Schnurlose bietet beste Bedienbarkeit und klare Funktionalität.Dank GAP-Unterstützung kann das Telefon problemlos in Ihre bestehende Telefonanlage integriert werden. Es ist kombinierbar mit allen neueren DECT-Telefonen & -Basisstationen sowie ISDN-Anlagen.
Strahlungsarm ist es auch: mit ECO-DECT. Im Gesprächsmodus ist die Strahlung auf ein Minimum reduziert. Im Standby sendet die Basisstation gar nicht, verursacht also überhaupt keine Strahlung.
- ECO-DECT: reduziert Strahlung auf ein Minimum
- GAP-kompatibel: in Ihre bestehende Telefonanlage integrierbar
- Lautsprecher-Funktion mit einstellbarer Lautstärke
- Ton- und Puls-Wahl
- Telefonbuch für bis zu 50 Nummern
- Anruflisten mit bis 29 Nummern
- Übersichtliches LCD-Display
- Intercom: kostenloses Haustelefon
- Extras: 10 verschiedene Klingeltöne, Lautlos-Funktion, Tastensperre, Wecker mit Snooze
- Gesprächszeit: bis zu 8 Stunden, Standby: bis zu 120 Stunden
- Inklusive Basisstation, Telefonhörer, Netzteil, Telefonkabel (RJ11), 2 Akkus (Typ AAA, 600 mAh), deutscher Anleitung

Accessori / I clienti spesso hanno anche acquistato:
- Telefon-Anschlusskabel TAE-F-Stecker auf RJ11-Stecker, 10 m • Fonte di approvvigionamento: eMall CHF 8.95*
Temi relativi al DECT-Telefon
- Feedback dei clienti** dal 13.02.2014 di K. L. in Bremen
- Ich bin sehr zufrieden! Alles OK!
- Feedback dei clienti** dal 19.01.2014 di R. B. in Bietigheim-Bissingen
- Das DECT Schnurlostelefon ist ein sehr gutes Produkt mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis. Kaufempfehlung für dieses Produkt.


Discussione del forum di simvalley communications prodotto simvalley communications:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
simvalley communications
* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.