Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Ricerca prodotto:



simvalley communications Sprech-Funkgerät, PMR-Handfunkgeräte

Elementi di supporto e servizio:

Feedback dei clienti**:

Von über 90% der Käufer als SEHR PREISWERT empfunden** Von über 90% der Käufer als SEHR INNOVATIV empfunden**
  • ; Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio

PX-2601-919  simvalley communications Sprech-Funkgerät, PMR-Handfunkgeräte

Estendi facilmente il tempo di conversazione: ideale come batteria di riserva e come sostituto

Nuova energia per i tuoi walkie-talkie PMR: Raddoppia in un attimo la durata dei tuoi walkie-talkie e rimani mobile per lungo tempo.
  • Set di 2 batterie di ricambio originali per il walkie-talkie WT-330
  • Fino a 8 ore di tempo di conversazione ciascuna
  • Tipo di batteria: NiMH
  • Capacità: 800 mAh ciascuna
  • Tensione: 3,6 Volt
transparent_pixel

Accessori / I clienti spesso hanno anche acquistato:

  • 2er-Set Akku-PMR-Funkgeräte mit VOX, bis 10km Reichweite, Ladestation • Fonte di approvvigionamento: eMall CHF 59.95*

(1) Opinioni e feedback dei clienti:

Discussione del forum di simvalley communications prodotto simvalley communications Sprech-Funkgerät, PMR-Handfunkgeräte:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

simvalley communications Sprech-Funkgerät, PMR-Handfunkgeräte

* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.