Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Ricerca prodotto:



simvalley communications Funkgerät, UHF-Funkgerät, Walkie Talkie PMR

Elementi di supporto e servizio:

  • ; Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio

PX-1787-919  simvalley communications Funkgerät, UHF-Funkgerät, Walkie Talkie PMR

Personalizza la tua radio in un attimo e con colori vivaci

Personalizza il tuo PMR radio: Con un semplice gesto, sostituisci la grigia facciata del tuo WT-505 con questa facciata colorata in un giallo brillante.

In questo modo, puoi assegnare le radio in modo rapido e semplice in qualsiasi momento. Ideale per i gruppi. Anche i bambini si divertiranno di più a comunicare con questa soluzione.
  • Facciata intercambiabile
  • Compatibile con Walkie-Talkie WT-505
  • Installazione rapida e semplice
  • Accessorio originale del produttore
  • Colore: giallo
transparent_pixel

Prodotti alternativi o simili:

(1) Opinioni e feedback dei clienti:

Discussione del forum di simvalley communications prodotto simvalley communications Funkgerät, UHF-Funkgerät, Walkie Talkie PMR:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

simvalley communications Funkgerät, UHF-Funkgerät, Walkie Talkie PMR

* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.