Um Ihnen ein bestmögliches Erlebnis auf dieser Website zu bieten setzen wir Cookies ein. Durch das Klicken auf den Button "Akzeptieren" stimmen Sie der Nutzung aller Cookies und Technologien zu. Informationen zur Verwendung und den Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie im Bereich Datenschutz
Nur essenzielle Cookies zulassenAkzeptieren

Ricerca prodotto:



simvalley communications Funkgerät VOX, PMR-Funkgeräte-Sets

Elementi di supporto e servizio:

  • ; Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio Walkie-Talkie Headsets, 4G-Tischtelefone mit Hotspot, SOS-Taste und Radio

PX-1784-919  simvalley communications Funkgerät VOX, PMR-Funkgeräte-Sets

Personalizza il tuo radio in un attimo e in modo colorato

Personalizza il tuo radio PMR: Con un semplice gesto, puoi sostituire la grigia mascherina del tuo WT-305 con questa mascherina colorata in un vivace rosso.

In questo modo, puoi assegnare i radio in modo rapido e semplice in qualsiasi momento. Ideale per i gruppi. Anche i bambini si divertiranno di più a comunicare con questo dispositivo.
  • Mascherina intercambiabile
  • Compatibile con il Walkie-Talkie WT-305
  • Installazione rapida e semplice
  • Accessorio originale del produttore
  • Colore: rosso
transparent_pixel

Prodotti alternativi o simili:

(1) Opinioni e feedback dei clienti:

Discussione del forum di simvalley communications prodotto simvalley communications Funkgerät VOX, PMR-Funkgeräte-Sets:

Error 500 - Internal server error

Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

simvalley communications Funkgerät VOX, PMR-Funkgeräte-Sets

* I prezzi sono comprensivi di IVA ma esclusivi delle spese di consegna

** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.