Seniorenhandy+Schale
Opinioni e feedback dei clienti:
- Feedback dei clienti** dal 04.10.2022 di I. W. in Püttlingen
- Sehr gut geeignet für Senioren und Kinder.
- Feedback dei clienti** dal 07.08.2020 di R. T. in Ensdorf
- Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen und durch seine Fototasten absolut Behindertengrecht
- Feedback dei clienti** dal 03.04.2019 di M. L. in Buchenberg
- Durch die einfache Anordnung der Kurzwahltasten, ist die Bedienung für Menschen mit Sehbehinderung besonders gut geeignet. Über die Programmierung per SMS von einem anderen Handy aus, können die Rufnummern einfach den Kurzwahltasten zugeordnet werden.
- Feedback dei clienti** dal 15.01.2019 di T. W. in Langenfeld
- ist echt zu empfehlen
- Feedback dei clienti** dal 07.01.2019 di M. R. in Hannover
- Fotos mit hellem Hintergrund wählen, damit die schwarzen Ziffern erkennbar sind.
- Feedback dei clienti** dal 20.12.2018 di K. F. in Dresden
- sehr einfaches Gerät, wurde erworben als Notruf für meine 87 jährige Mutter. Preis ist unschlagbar.
- Feedback dei clienti** dal 18.03.2018 di K. M. in Köln
- Kompaktes und einfach zu bedienendes Seniorenhandy. Durch die Ladeschale wird das Laden nicht vergeessen und ist immer mitnahmebereit.
- Feedback dei clienti** dal 25.02.2018 di P. K. in Halle
- Nach dem Einrichten konnte unsere Oma das Telefon gut bedienen.
- Feedback dei clienti** dal 17.02.2018 di B. S. in Dresden
- Ein sehr schönes Handy für Senioren und ist ja nur zur Sicherheit in Notlage.
- Feedback dei clienti** dal 14.02.2018 di R. S. in Oetzen
- Einfach zu bedienen, klein und handlich, passt daher in jede Tasche. Die Programmierung über Handy ist ausführlich und leicht verständlich beschrieben. Die Fotos erleichtern die Zuordnung der Rufnummern und man hat immer die Bilder seiner Lieben dabei.
- Feedback dei clienti** dal 11.02.2018 di W. W. in Bamberg
- Zuverlässiges und brauchbares Gerät, das nach kurzer Unterweisung leicht von Senioren bedient werden kann.










Seniorenhandy+Schale
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.